Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(38 Einträge total)

#38   Karina WolfE-Mail20.08.2016 - 12:28
Hallo danke für den netten GB Eintrag, wir haben uns entschlossen Abby doch abzugeben da sie für unsere Zwecke etwas zu groß wird 24 cm sie hat eine tolle Schere 6/6 geschlossene Fontanelle und ist schon fast sauber aber sie ist eine etwas kräftige Hündin

ich wünsche ihnen ein schönes Wo.ende

#37   Anita KrausE-MailHomepage24.03.2016 - 11:40
Hallo Claudia und Wilfried,
Glückwunsch zu diesen zwei tollen Würfen!!!
Echt schöne Farben! Da geht nun bald die Post ab
im Hause Rott!
Liebe Grüße aus Franken
Anita und Ralph

#36   Claudia WollitzE-Mail15.03.2016 - 17:18
Hallo aus Bayern, Sina ( Jeannie) hat sich zu einer super schönen Hündin entwickelt. Danke für die tolle Maus.

#35   SilkeE-Mail14.03.2016 - 10:42
Hallo zusammen, wir wünschen den U-chens alles gute und Gesundheit zum nun schon zweiten Geburtstag. MayLee lässt herzlich grüßen. Wir sind so froh über unseren kleinen Schatz. Danke nochmal, Claudia.
Viele Grüße aus Oyten

#34   NiklasE-MailHomepage07.02.2016 - 16:21
Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal

#33   Karina WolfE-Mail01.02.2016 - 10:46
Hallo Claudia ich möchte hier nochmal schreiben und Ihnen sagen lassen sie sich nicht entmutigen ich finde sie machen alles richtig ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei ihrer Aufzucht LG Karina

#32   Karina Wolf29.01.2016 - 12:05
Hallo bin hier auf dieser schönen HP heute gelandet und wollte nicht wieder ohne einen Pfoten Abdruck zu hinterlassen gehen, sie haben super schöne Spitze und ihre Einstellung zu allem finde ich Klasse LG senden die Pomeranian vom Rosengarten

#31   Lisa04.01.2016 - 00:38
Liebe Claudia
Einen guten Start ins neue Jahr!
Wir wollten dir mal eben schöne Grüsse da lassen
Uns geht es prächtig. Ich kann kaum glauben das Tomi schon 2 1/2 ist unfassbar und er ist immernoch der liebste Tollste niemehr geb ich Ihn her Hund
Liebe grüsse Lisa und Tom (die es nur im Doppelpack gibt )

#30   Sylwia u. Günter ZenderE-Mail29.11.2015 - 09:39
Hallo Claudia u. Wilfried,

nun ist Panda schon einige Monate hier bei uns in der Eifel und wir wollten einmal berichten wie es mit den beiden kleinen Spitzen so abläuft:
Zuerst wollten wir und recht herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns Panda anvertraut habt! Wir schätzen das sehr.
Panda u. Benny sind mittlerweile unzertrennlich geworden,
als wenn sie immer schon zusammen gewesen wären.
Panda ist ein sehr sozialer, gut erzogener und lustiger Hund. Sie liebt Spaziergänge auf Feld und Wiese um Vögeln hinterher zu jagen. In der Hundeschule, die sie eigentlich nicht benötigt, sind alle von ihr sehr begeistert weil sie so schlau und schön ist.
Jeden Tag wird bis zum Abwinken gespielt und getobt, selbst die Katze mag sie und legt sich ab und an zu ihr ins Hundebett, wovon sie nicht immer so begeistert ist....
Sie freut sich jeden Tag wenn wir zusammen unsere Tochter vom Schulbus abholen gehen.
Wir sind so froh das Panda zu uns gekommen ist, sie hat uns jetzt schon sehr viel Freude gebracht, vor allem Benny!!!
Wir würden jederzeit einen erwachsenen Hund oder einen Welpen von Euch nehmen!
Liebe Grüße
Sylwia u. Günter


#29   Familie MaasE-Mail28.08.2015 - 20:24
Rio ist nun 1 Jahr bei uns und wir wollten einfach mal DANKE sagen! Er ist ein Traum! So lieb und freundlich und natürlich einfach eine Augenweide Liebe Grüße

#28   Diana18.08.2015 - 14:33
huhu. der dritte geburtstag von unserem murphy (nashville) steht vor der tür, und wir wollten einfach mal einen kleinen gruß dalassen. wir sind unglaublich glücklich mit ihm, er hat unsere familie sehr bereichert und ist immer ein kleiner gute laune hund

#27   Tamara Di Natale E-Mail29.06.2015 - 10:18
Huhu meine Liebe

Unsere Tinka ist ein zauberhaft süßer Hund !
Sie bringt der ganzen Familie viel Freude !
Ich bedanke mich recht herzlich für die die gute und freundliche Beratung , bei Fragen werde ich mich immer an dich wenden
Jetzt genießen wir erst mal die Zeit mit unserer Tinka

#26   PetraE-Mail28.06.2015 - 20:57
Lily ist nun bereits seit drei Wochen bei uns und hat unser Leben unsagbar bereichert. Ihr freundliches, noch sehr verspieltes Verhalten bringt "Leben in die Bude"... Aber sie hat durchaus auch "Wachhundqualitäten" . Wir sind dankbar, dass es Lily gibt!!!

#25   Laura S.E-Mail18.05.2015 - 21:22
Die Orange Light Hündin ist ja Süß

#24   SilkeE-Mail14.03.2015 - 10:41
Hallo ihr Lieben,
MayLee wollte ihren Geschwistern aus dem U- Wurf alles Liebe zum 1. Geburtstag wünschen. Wir hoffen noch auf viele gesunde und glückliche Jahre in euren Familien.
Viele liebe Grüße aus Oyten

123Nächste »
(38 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!