Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123Nächste »
(38 Einträge total)

#23   SilkeE-Mail28.01.2015 - 14:31
Hallo liebe Claudia,
nun ist unsere kleine Maus schon zehn Monate alt und ein absoluter Sonnenschein. Zu jedem und allen freundlich, unkompliziert aber den Schalk hinter den kleinen Öhrchen. Sie hat uns sehr über den Verust unserer " alten " Hündin hinweggeholfen, ein echter Seelentröster, die hier wieder Schwung in die Bude gebracht hat! Wir sind dir sehr dankbar für die liebevolle Aufzucht und wir würden wieder einen Welpen von dir nehmen wenn die zeit gekommen ist. Danke für dieses zauberhafte Wesen!
Liebe grüße aus dem Norden, Silke Michael, Tim und MayLee

#22   Alexandra BielarzE-MailHomepage30.12.2014 - 18:13
Liebe Claudia
Nun ist es 1,5 Jahre her,als Sammy geboren wurde.Und wir sind jeden Tag froh Ihn zu haben.Sammy hat ein sehr freundliches Wesen,ist alles und allem gegenüber sehr aufgeschlossen,sehr wachsam und sehr beliebt.Was wie wir denken auch an der liebevollen und fürsorglichen Aufzucht liegt.Vielen Dank auch dafür,das Du für Fragen immer ein offenes Ohr hast.Und besonders Bedanken möchten wir uns für die vielen Bilder,die Du uns in den ersten Wochen,bis wir Sammy in sein neues Zuhause abgeholt haben geschickt hast.Diese Bilder sind für uns sehr wertvoll. Nicht jeder macht sich so viel Mühe.Wir freuen uns sehr auf die Spielgefährtin im nachsten Jahr.
Vielen Dank für diesen kleinen Sonnenschein
Alexandra,Herbert und Sammy

#21   anjaE-Mail28.12.2014 - 17:56
Wuff - wuff
Hier meldet sich der glückliche Rentner kashmir ....ich bin happy denn ich kann jetzt meine Frau sunny immer wieder besuchen ...danke Claudia und Laura das ihr sunny gerettet habt und sie nun zufrieden alt werden kann ....dann wünsche ich allen hunden und Besitzer dieser Welt einen Guten rutsch ins Jahr 2015 ...das eure nåpfe immer gut gefüllt sind wuff - wuff
Gib Pfote euer kashmir

#20   CindyE-Mail26.12.2014 - 19:51
Hallo Frau Rott,

Ich habe Ihnen gerade eine E-mail mit aktuellen Fotos von Coco geschickt. Nochmal einmal Vielen Dank für unsere kleines Coco Chanel , der jetzt ein Jahr geworden ist. Ihre HP ist sehr schön und wie einer schon gesagt hat, bekommt man große Lust, sich nochmals Nachwuchs zu holen bei den süßen Bildern Vielleicht in ein paar Jahren.

Liebe Grüße aus Bonn,

Cindy, Andres, Daniel.

#19   Familie Maas08.12.2014 - 11:28
Hallo Frau Rott,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für den kleinen Rio so ein Sonnenschein, wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist einfach ein Träumchen <3 verstreut einfach Lebensfreude! Danke für diesen Schatz!

Liebe Grüße
Maas

#18   Sylvia Zender E-Mail09.09.2014 - 21:17
Hallo Claudia!
Ich wollte dir gerade eine E-Mail schreiben und war dann noch schnell auf Deiner Seite um zu schauen was es neues gibt. Ich bin sprachlos und schockiert, hatte Tränen in den Augen. Wie kann man einem Tier sowas antun? Und dann noch die Frechheit besitzen dir Vorwürfe zu machen! Aber du hast gespürt das da was nicht stimmt. Jetzt kann es mit Sunny nur noch bergauf gehen und es wird ihm wieder so gut wie früher gehen! Ich drücke euch die Daumen!!!

Gruß aus der Eifel
Sylwia

#17   WellershausE-Mail15.08.2014 - 15:15
Liebe Frau Rott,
unsere Daisy ist nun schon über 3 Jahre (29.07.11) alt.
Sie ist das Beste was uns passieren konnte. Vorurteile
die ich zu Höhren bekam " Spitze bellen doch nur und
beißen schnell" kann ich in keiner Weise bestätigen.
Sie ist 100 % wachsam, bellt aber keinesfalls mehr wie andere Hunde. Unsere Daysi hat die Zähne noch nie
gegen einen Menschen "gezeigt".Im Urlaub am Hundestrand hat Sie "fangen" mit Kleinkindern gespielt.
So ein anhänglichen und treuen Hund habe ich noch nicht gehabt (werde jetzt 64 Jahre).Den Tierarzt brauchte Sie im Wesentlichen nur zum Impfen.
Nochmals besten Dank für die Lebensbereicherung.
Ute und Horst Wellershaus

#16   Sylwia ZenderE-Mail01.06.2014 - 20:49
Hallo Frau Rott,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs! Was sind das für süße und schöne Tiere. War ja such nicht anders zu erwarten, bei so vuel Liebe und Zeit die sie investieren.
Würde jederzeit wieder einen Welpen bei Ihnen holen.
Liebe Grüße
Fam. Zender

#15   Irene Lange E-Mail26.05.2014 - 19:12
Hallo liebe Claudia und Leser,
Mein Joulien ist jetzt schon 1 und halb Jahre alt, und ist schon lange lange nicht mehr weg zu denken, aber das will ich auch gar nicht ich denke lieber an die wundervolle zeit mit diesem ganz besonderen Hund. Joulien mag grundsätzlich jeden Hund spielt Ost freundlich und sehr offen. Wie man Menschen um den Finger wickelt um gestreichelt zu werden hat er schnell raus gehabt... Und seit dem bekommen wir auf der Straße nur Komplimente wie schön er ist und wie freundlich und gehorsam als unser zweite Welpe hinzu kam übernahm er sofort die Rolle des großen Bruders.. Seitdem sind die zwei ein Dream Team und spielen schlafen streiche aushecken alles nur noch zu zweit. Außerdem ist er ein sehr treuer schmuser regelmäßig kommt und holt er sich seine streicheleinheiten... Joulien ist auch ein sehr guter Beschützer ( einige sagen er hat das Herz eines Löwen) egal ob Riesen Hund oder Traktor oder gar Kuh Joulien beschützt ganz mutig
Ich möchte mich für den tollen Hund und die tolle zucht hiermit bedanken Joulien ist ein sehr gesundes Kerlchen! Immer wieder gern ein Welpe aus der Zucht!
Lieben Gruß aus dem Schwarzwald

#14   Annette HübenerE-Mail24.05.2014 - 23:38
hallo Frau Rott habe im Oktober 2012 den Mittelspitz Dean von Ihnen bekommen und bin sehr froh ihn zu haben

#13   ChristianeE-Mail05.05.2014 - 12:07
Liebe Claudia, nun ist der kleine Henry (ehemals Scully) schon über 6 Monate in seinem neuen zu Hause und hat sich super entwickelt und sich hervorragend eingelebt . Wir haben in sehr lieb gewonnen & können uns gar nicht mehr vorstellen, wenn er nicht da wäre

#12   Familie GrabeE-Mail19.04.2014 - 14:23
Hallo Claudia ,
muss echt sagen,dass wir sehr gute Erfahrungen mit dem Kauf von Kim gemacht haben
Ist eine tolle stolze Hündin geworden

#11   anjaE-Mail18.04.2014 - 23:53
Oh man deine nachzucht ist mal wieder richtig süß. Hoffe es gehen alle eigenschaften von spitz kaschmir ein dann sind es tolle spitze

#10   Laura ZimmermannE-MailHomepage16.03.2014 - 20:51
Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Welpen!
Wir sind schon sehr gespannt wie die Kleinen sich entwickeln werden
Chewie geht es weiterhin gut. Er kümmert sich sehr gut um seinen Teddybär und macht sich super in der Hundeschule!
Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Jan und Laura mit Jona und dem Chewie-Mann

#9   anjaE-Mail14.02.2014 - 12:59
Hallo liebe spitzbande:
Kashmir grüßt seine rasselbande ganz lieb. Und lässt verlauten das es ihm hundisch gut geht



« Vorherige123Nächste »
(38 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!